- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider keine 5* wert. Sauberkeit und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Lage ist ok, aber der Rest spricht gegen das Hotel
- ZimmergrößeGut
Wir haben mit drei Kindern ein Familienzimmer gebucht, die Größe und das zweite Badezimmer war super. Sauberkeit war im Zimmer ok, allerdings im ganzen Hotel insbesondere dem Restaurant und Poolbereich eher schlecht.
leider immer kalt. Meine Schwiegereltern waren invor 5 Jahren in dem Hotel und da war die Qualität noch wessentlich besser.
Es gab sowohl nettes und sehr zuvorkommendes Personal aber auch Kellner, die einen einfach ignoriert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war standart wie in jedem türkischen Hotel, allerdings fand ich es sehr unverschämt, dass ein Animateur unsere Töchter zu einer positiven Bewertung gedrängt hat. Er hat sich auf deren Liege gesetzt und wollte erst gehen, nachdem sie dem Hotel 5 Sterne gegeben haben. Bei Vollyball hat dieser Animateur nur auf sein Handy gestarrt und keinerlei Kontakt zu den Gästen aufgenommen. KidsClub war nett und ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Neckermann Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |