Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeLeider mehr Schein als sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf dem ersten Eindruck sehr schönes Hotel. Leider bekam uns das Essen dort gar nicht und für Kleinkinder nickt wirklich was zum Baden. Unser Sohn spielte nur im Eingangsbereich des großen Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt prinzipiell gut, aber wir Erwachsenen haben uns einen fetten Magen-Darm eingefangen oder was auch immer. Wir sind wirklich nicht empfindlich unsere hatten schon viele Hotels in der Türkei und anderen Ländern. Wir konnten Iwann her nichts mehr essen weil es uns so schlecht ging. Die Kinder haben kaum was gegessen, außer Eis und Melone. Nachdem sie zum Frühstück Kakao getrunken haben, mussten sie auch spuken. Das war schon sehr auffällig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage um zum shoppen und zum Strand zu kommen! Unweit vom Hotel können Schildkröten beobachtet werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Hotel gebucht wegen dem kleinen kinderpool, unser Kind ist 2 Jahre. Der war aber leider so extrem kalt das kein Kind dort baden konnte. Auch die Pools von den Rutschen waren schon sehr kalt! Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie gesundheitliche Beschwerden hatten – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf Hygiene und Qualität in unserer Küche legen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit unserem Küchenteam besprechen. Auch Ihre Rückmeldung zum Kinderpool nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir den Komfort für unsere kleinen Gäste weiter verbessern können, besonders in der Nebensaison. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie rundum von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Adalya ArtSide Team