Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandKann man, muss man aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ok. Nichts exklusives. Nicht runtergekommen. Im Großen und Ganzen i Ordnung, haben für den Preis (fast 8000 Euro für 2 Wochen/ 2 Erw. 4 Kinder) etwas mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmet soweit in Ordnung. Teilweise leichte Hygienemängel. Ausstattung der Zimmer soweit ok. Kühlschrank leider ohne Belüftung des Einbauschrankes, daher keine wirklich kalten Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag zu 80% das Gleiche….. Wenig abwechselnd. Um Punkt 21 Uhr, wenn das Abendessen endet wird innerhalb von 5 Minuten alles abgeräumt. Das Buffet draußen wird schon eine halbe Stunde vor Ende abgeräumt. Essen an der Strandbar, meist besser als im Hauptrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Im großen und Ganzen sehr bemüht. Teilweise aber lustlos und unmotiviert. - Spa: 15 min Gratisgutschein wird als Lockangebot missbraucht. Man lockt mit Profianalysen und zum Termin ist nicht mehr bekannt, welche Probleme bestanden haben. Masseure sehr gut! Poolhantücher gingen regelmäßig aus! - Foto: Man wird bei Anreise direkt mit Fototerminen bedrängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell in der Stadt, schnell am Strand… alles gut zu errichen. Busbahnhof direkt am Hotel. Am Pool je nach Liegeplatz hat man Straßenlärm im Hintergrund.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel aber teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dustin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Es tut uns leid, dass ''Im grossen und Ganzen gute Hotel'' keine Weiterempfehlung verdient. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit. Ihr Feedback ist uns besonders wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Adalya ArtSide Team