phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Kirsten (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder ein super Urlaub

6,0/6
Wir waren im Mai zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl dort. Es stimmt alles, die Größe der Zimmer, die Sauberkeit ist in Ordnung. In der Anlage wird sofort sauber gemacht wenn etwas daneben geht oder etwas auf dem Boden liegt. Der Pool ist schön groß, wenngleich wir eher Strandgänger sind und unsere Tochter nur nachmittags mal die Rutschen nutzt. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden und die Mitarbeiter im Service sowohl im Hotel als auch am Strand immer super freundlich und sehr zuvorkommend. An der Rezeption wird man freundlich empfangen, hervorheben möchten wir die Bemühungen von Dunja. Eine äußerst bemühte und freundliche Rezeptionistin. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für alles!!! Wir waren bisher mit allem einfach äußerst zufrieden. Das Essen ist super und für jeden immer etwas dabei.
Zur Animation können wir nicht viel sagen, da wir eben immer am Strand sind. Dort findet zwar auch immer Beachvolleyball und Boccia statt, aber wir schauen nur zu. Die Animation ist jedenfalls immer sehr nett. Die Kinderdisco am Abend wird von unserer Tochter gerne besucht. Schade ist allerdings dass immer die gleichen Lieder meist auch in der gleichen Reihenfolge gespielt werden. Ein klein bisschen Abwechslung wäre schön. Hervorheben möchte ich Animateur Ali, der immer äußerst bemüht ist, seine Minidisco CD an den Mann/Frau zu bringen und biss sich an mir jeden Abend sehr sympathisch die Zähne aus :-) viele Grüße an dieser Stelle ;-)
Wir werden unseren Urlaub nächstes Jahr im Mai wieder dort verbringen und freuen uns schon jetzt riesig :-)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0
Die Entfernung zum Strand ist gut zu Fuß zurück zu legen. Man läuft etwa 5 Minuten mit Kind. Es gibt zwar einen Traktor der bis kurz vor die Strandpromenade fährt aber die Nutzung ist nicht wirklich nötig, jedoch für Kinder immer mal zwischendurch ein Erlebnis und nach einem langen Strandtag lässt man sich auch gerne mal zurück fahren :-)

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Wie es in den Wald herein ruft... generell freundliches Personal, besonders Dunja stand uns gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich