Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SeptemberGast (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandHorrorurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst mal, wir sind keine typischen "Meckerer" die immer was auszusetzen haben. Ich war bereits zum 4. Mal in der Türkei und war immer super zufrieden. Warum es hier so viele gute oder sehr gute Bewertungen gibt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Bei Anreise mitten in der Nacht wurden wir in ein altes, stinkendes Zimmer verfrachtet mit Blick auf die wunderschöne Kläranlage und Baustelle. Es hat 2 Tage gedauert bis wir in ein anderes Zimmer umziehen durften. Personal an der Rezeption total unfreundlich und zickig. Das Zimmer wurde nie richtig gereinigt. Der Spiegel wurde in unserer Anwesenheit garnicht gereinigt. Darüber haben wir uns aber nicht beschwert weil wir es schon echt Leid waren uns ständig mit denen auseinander zu setzen. Safe war nicht fest und hatte jeden Tag einen Fehlercode. Dusche ist übergelaufen. Armaturen alt und defekt. Boden wurde nicht richtig sauber gemacht und so weiter. Das Essen war ok aber keine 5* wert. Es gab oft das selbe. Da haben wir in einem 4* Hotel bei weitem besser gegessen. Personal total unfreundlich und schlecht drauf bis auf einige wenige Ausnahmen. Sowas kenne ich eigentlich von der Türkei überhaupt nicht! Ach ja, Tagsüber sah man 5 Sterne über dem Hotel und abends leuchteten nur 4? Was ist das denn? Wir haben extra ein 5* Hotel gebucht weil wir mir einem kleinen Kind angereist sind. Bei Animation und Abendprogramm gab's nichts zu meckern, alles Top. Am Tag der Abreise haben wir den Aufenthalt im Zimmer verlängert, damit unser Sohn nochmal schlafen konnte. Mein Mann hat schon bezahlt und alles geregelt, da klingelte das Telefon und total unfreundlich sagte der von der Rezeption ich muss jetzt sofort raus weil die Gäste da sind. Ich hab ihm gesagt dass wir dafür doch schon bezahlt haben da legte er einfach auf. Wir haben den Urlaub mit super Wetter und Stand trotzdem genossen aber es hat uns leider auch einige Nerven gekostet. So das reicht, genug gemeckert. Also wie sagt man, außen hui innen pfui? Am Besten die gute Brille zu Hause lassen , dann kann man den Urlaub genießen! Personal auf Freundlichkeit schulen. Das Hotelzimmer 5* gerecht zu renovieren und die Reinigungskräfte besser zu schulen. Ansonsten bitte ein paar Sterne abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ausstattung völlig ok nur teilweise leider defekt, alt oder verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Man wurde einfach nur abgefertigt. Aber bei den Massen verständlich


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Sehr unfreundliches Personal, besonders an der Rezeption.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SeptemberGast
    Alter:26-30
    Bewertungen:1