- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude! Es liegt zentral und nur knapp 5 Minuten von der Shopping Straße entfernt. Leider lässt die Freundlichkeit der Rezeptions Mitarbeiter zu wünschen übrig ebenso die Sauberkeit. Der Pool ist groß genug, allerdings bei voller Auslastung gibt es einen Mangel an Liegen. Da es anscheinend für einige Morgensport ist die Liegen schon 6:30 Uhr zu Reservieren, schaut man 10:00 Uhr doof aus der Wäsche wenn man nicht dazu gehört seine Handtücher mitten in der Nacht zu verteilen. 4 Sterne wären hier o.k., aber 5? Und wenn selbst das Hotelpersonal sich fragt wo 5 Sterne her kommen, sagt einem das alles.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, welches für uns völlig Ausreichend war. Die Betten waren für uns zu hart, aber das ist Geschmacksache. Leider glich der Balkon eher einen Sardinendose. Man hatte zwar einen schönen Blick ins Land, jedoch konnte nur einer draußen stehen. Bei zwei Erwachsenen wurde es schon sehr eng. Das Bad war groß und Handtücher wurden tgl. gewechselt auch wenn man sie nicht auf den Boden gelegt hatte. Die Minibar wurde tgl. gefüllt, allerdings erst nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten das diese 2 Tage leer blieb. Leider hatte es unsere Putzfrau auch nicht so mit der Sauberkeit. Schon bei der Ankunft lagen noch lange schwarze Haare von den Vorgängern auf dem Boden. Auch hier haben wir das nach 2 Tagen an der Rezeption bemängelt. Uns wurde dann ein größeres und schöneres Zimmer angeboten, was wir jedoch nicht wollten. Es sollte einfach nur grünlicher geputzt werden. Nach der Beschwerde funktionierte das genau 3 Tage und dann war es wie vorher auch. Nicht ordentlich sauber. Schade! Anscheinend gibt es größere und schönere Zimmer, wir waren mit unserem ansonsten zufrieden. Es war soweit alles Vorhanden was man brauchte. Und man bekam Abends wenig von der Beschallung der Animation mit. Das war sehr positiv.
Große Auswahl! Schön war der Mexikanische Abend und Geschmacklich sehr gut. Es findet jeder was, nur wenn man sieht wie manche ihre Teller voll laden, dann zweimal von Essen und der Rest muss entsorgt werden, geht leider nur das Prinzip Masse statt Klasse!
Schon am Tag der Anreise, nahm der Rezeptionsmitarbeiter unsere Pässe ab, telefonierte mehrfach und lies uns 15 Minuten stehen ohne auch nur irgend ein Wort mit uns zu sprechen. Sehr unhöflicher Check In. Bei unseren Beschwerden versuchte die Mitarbeiten alles mögliche sofort in die Wege zu leiten um die Mängel zu beheben. Die Kellner sind sehr freundlich und Versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Hotel liegt zentral und vor dem Eingang befindet sich die Dolmus Station um überall hin zu gelangen. Zum Meer spaziert man gemütlich 15 Minuten, bei Temperaturen von 38 Grad jedoch sehr anstrengend. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe! Eine Dauerbeschallung am Pool mit House Musik in einer Lautstärke das man sich Anschreien muss! Willkommen in Ibiza! Die Animateure wirkten eher Lustlos und statt mit den Leuten zu reden, rennt man mit der Pfeife um den Pool und meint so Gäste zu animieren. Konzept ging leider nicht auf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |