- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes sauberes Hotel, ansprechende Poollandschaft und dann der Eingangsbereich mit seinen Traumhaft schönen blühenden Bäumchen und Büschen, top gepflegt und eine Augenweide für alle. Hierzu gehört auch der Mehrfach - Springbrunnen. Leider trübte den Aufenthalt (18.04. bis 09.05.2023) der sehr große Anteil besonderer Gäste, überwiegend aus Russland.
Gute Ausstattung, vollkommen ausreichend. Sehr sehr gute Matratze, konnte wunderbar schlafen. Fernseher mit fast allen Programmen, auch Pay TV. Das Bad, in Ordnung, mit begehbarer Dusche und Waschbecken mit großer Ablagefläche. Zur Warmwasserversorgung siehe unter Service. Ausdrücklich loben muß ich das Reinigungspersonal, immer alles TOP! Nochmals Danke dafür!
An Speisen und Getränken, sowie an deren Zubereitung gab es nichts auszusetzen, großes Lob an die Küche. Die Atmosphäre nicht nur im Speisebereich sondern im gesamten Hotel mit Strandbereich wechselte. Waren sie da, die, die gerade die Weltherrschaft übernehmen, deren Verhalten, geht gar nicht! Anmerkung, es waren bei weitem nicht alle, nein, ein großer Teil schämte sich für das Verhalten ihrer Landsleute und fand dieses nicht gut. Man könnte jetzt argumentieren, aber das Hotel kann doch nichts für das Verhalten seiner Gäste. Das sehe ich anders! Richtet sich ein Hotel darauf aus Kontingente mit vergünstigten Konditionen an Gäste aus Russland + England (wie zur Zeit gehandhabt) zu vergeben, werden sie deutsche Gäste vergraulen. PS.: Die Engländer waren angenehme Gäste.
Die Bediensteten waren stets bemüht. Aufgrund der Sprachbarrieren kam aber selten eine Kommunikation zustande, denn der überwiegende Teil sprach türkisch, russisch und englisch, dann war es leichter. Die schlechte Warmwasserversorgung scheint ein Problem in diesem Hotel zu sein. Folgendes passiert: Man wählt seine Wassertemperatur (Einstellung über normale Armatur) = angenehm. Dann passiert folgendes, mit einem Mal wird das Wasser kalt, dann wieder warm und dann , und dass ist das Schlimme kommtnach sehr kalt heisses Wasser, man kann sich verbrühen kommt man nicht schnell genug weg. Folge ist, dass man die Deckendusche nicht mehr benutzt und auf die Handbrause zurück greift. Alles kein Problem, wäre man vorgewarnt. Hierüber sollte das Hotel mal nachdenken. Meine Mitteilung wurde zur Kenntnis genommen, das Problem war bekannt, konnte aber während meines Aufenthalts nicht behoben werden. Ich war im Haus 4, Zimmer 4306.
Transfer Flughafen/ Hotel 60 Minuten. Zum Strand ca. 300 Meter, 6-7 Minuten Gehweg. Direkt vor dem Hotel die Dolmus-Endstation von Evrenseki = perfekt! Zum Shoppen, alles kurze Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Boccia nichts mitgemacht. Hier war es so, dass ich bereits nach dem ersten Mal hier aufgehört habe. Der Personenkreis war doch sehr bestimmend (Weltherrschaft etc.). Ich habe dann beim Antalya Resort mitgespielt. PS.: War bereits vorher, 9 mal Gast im Adalya Resort und Adalya Ocean. Letztmalig im Resort im Oktober/November 2022 auch 3 Wochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Heinz, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Rückmeldungen wie Ihre sind gute Wegweiser für uns, so können wir unseren Service stets auf die Gästeerwartungen optimieren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya ArtSide Team