Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel in dem nicht alles schlecht ist.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel das von außen aber mehr verspricht als es innen zu halten vermag. Man sollte etwas gegen Mücken dabei haben um die nächtlichen Angriffe der kleinen Plagegeister abzuwehren.Um am Strand seinen Wunschplatz zu erhalten findet man bei Ibo offene Ohren. Absolutes Highlight war für uns die Bussafari in die Berge der Umgebung und ist selbst mit kleinem Kind(2,5Jahre) unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider trüben die Zimmer den Gesamteindruck des Hotels doch erheblich.Wie schon von vielen Gästen beschrieben macht der Teppichboden in der Zimmern einen unsauberen und abgewohnten Eindruck und der Zustand des Badezimmers tut ein übriges.Schwarze oder ausgebrochene Fugen,abgenutzte Armaturen und eine unmoderne Duschabtrennung auf der Wanne sind eines 5 Sterne Hotels unwürdig.Über die Toilettenbürste verliert man besser keine Worte.(vielleicht erwartet man einfach auch zu viel).Die Größe der Zimmer ist ausreichend und auch auf dem Balkon ist genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und wer daran noch meckert ist in dieser Preiskategorie sicher fehl am Platze.Sowohl Auswahl wie auch Präsentation der Speisen empfanden wir als völlig i.O.Einzig die Getränkeautomaten einschließlich der Kaffeeautomaten beim Frühstück hinterließen nicht gerade den besten und saubersten Eindruck.Im Standrestaurant war es ebenfalls der Automat für die Säfte wie vorallem auch die T-Shirts der Leute an der Zapfanlage die nicht gerade von größter Hygienie zeugten.(Das müßte sicher dringend geändert werden)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich und ständig bemüht den großen Andrang der Gäste(besonders beim Abendessen) zu bewältigen.Fast alle sprachen ganz gut deutsch und allemal mehr und besser wie die meisten Gäste türkisch.Die Zimmerreinigung war in Ordnung konnte aber gewisse Mängel in der Zimmern nicht kaschieren.Beim Umgang mit Beschwerden fühlte man sich nicht so richtig ernst genommem und als wir am letzten Tag den Fragebogen über das Hotel in dem an der Rezeption platzierten Briefkasten werfen wollten war dieser so voll das das dünne Blatt Papier nicht mehr hinein paßte und dann vom Mitarbeiter der Rez. mit dem Lineal hineingestopft wurde.Das sagt ja wohl alles über das Interesse der Hotelführung über die Anliegen und Bewertungen der Gäste aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir empfanden die Lage des Hotels als sehr gut,weil weder die Enrfernung zum Flughafen(ca.45-60minTransfer) noch die Entfernung zum Strand,zum Shoppen sowie auch für ausgedehnte Spaziergänge auf der wunderschönen Strandpromenade ideal waren.Außerdem liegt die Dolmuschhaltestelle direkt vor dem Hotel und Einkaufsmöglichkeiten sind entweder zu Fuß oder eben mit diesen Bussen genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir aufgrund der schlechten Berichte unserer ,,Vorgänger" gar nicht erst genutzt und da es ja einen super tollen Srand gibt auch nicht vermisst,Die Animation am Strand war unaufdringlich und ausreichend(Volleyball,Boggia und Dart)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2