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Marlon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Familienhotel mit vielen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein

Ein schon älteres Hotel was durch Stammgäste zusammen gehalten wird. Service eher passiv unterwegs, Zimmer werden nur sporadisch gereinigt, Matratzen sind definitiv zu erneuern, Essen ist gut, der Pool im Oktober viel zu kalt. Der Strandabschnitt ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Animationsteam auch eher passiv unterwegs. Wer hier Aktion erleben möchte ist definitiv falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sind durchgelegen, Putzfrau säubert nur sporadisch, duschen ab 1,85 ist eine Qual.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super, auch die Qualität. Einige Gäste plagen allerdings über Durchfall und Erbrechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teller werden oft nur spät abgeräumt, abends sucht man ewig einen Platz, alle Aussenplätze sind Raucherplätze, auf Getränke wartet man schon mal einige Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt, mitten in der Shoppingmeile von Evrenseki


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ist einiges vorhanden, das Animationsteam ist aber eher passiv unterwegs.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlon
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marlon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Punkte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel strikt nach internationalen Hygienestandards (HACCP, ISO 9001, Travellife) arbeitet. Alle Lebensmittel, Getränke und Wasserproben werden regelmäßig kontrolliert. Magen-Darm-Beschwerden können jedoch auch durch Klimawechsel oder ungewohnte Ernährung entstehen. Bezüglich der Zimmerreinigung oder anderer Anliegen möchten wir betonen, dass unsere Gäste jederzeit an die Rezeption oder Guest Relation herantreten können. Unser Team unternimmt alles, um Probleme sofort zu lösen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns im Adalya ArtSide begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team