- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Für Familienurlaub bestens geeignet! Alle waren sehr freundlich, die Mitarbeiter am Empfang sprechen sehr gut deutsch. In der Lobby kostenloser Wlan Empfang. Auf dem Zimmer Wlan pro Woche 10€. Es waren fast nur deutsche Urlauber da, sehr angenehm. Ausflüge nicht im Hotel, sondern am besten vor dem Hotel buchen. Ist wesentlich güngstiger!
Wir hatten ein Familienzimmer mit Trennwand und Stockbett. Das Zimmer war ausreichend groß. Man ist ja eh nur zum schlafen drin. Es war immer alles sehr sauber. Auch das Bad ist von der Größe her vollkommen in Ordnung. Badewanne mit Duschwand, großer Spiegel im Bad und Fön. Unser Zimmer wurde jeden Tag optimal gereinigt, am letzten Tag hatten wir sogar eine kleine Dekoration auf dem Bett!
Es gibt drei A la Carte Restaurants, die wir aber nciht besucht haben. Das Essen war superlecker und abwechslungsreich. Auch für Kinder ist immer etwas dabei (Pommes, Nudeln, Chicken Nuggets). Es wird auch im Restaurant immer auf Sauberkeit geachtet. Sehr nette Kellner, die auch für ein kleines Späßchen zu haben sind!
Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption, in den Restaurants, Massagebereich, Animation waren sehr freundlich! Auch wenn einige nicht ganz so gut deutsch können, man kommt überall prima klar. Es war jeden Tag ein Arzt im Hotel. Beschwerden gab es bei uns keine, deswegen kann ich nicht sagen, wie damit umgegangen wird. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Entfernung zum Strand ca. 300 m. Gut zu Fuß zu erreichen, wir haben den Shuttle nicht in Anspruch genommen. Gegenüber ein paar kleine Geschäfte und eine Apotheke. Unten an der Straße gibt es noch viele andere kleine Läden und Souveniershops. Direkt vor dem Hotel eine Dolmusstation. Die Fahrt nach Side kostet pro Person 1,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag Wasserball, Beachvolleyball, Tischtennis, Wassergymnastik, Dart, Boccia, Airsoftgewehr... Jeden Abend Minidisco und Abendshow. Am Strand waren wir eigentlich nie, immer am Pool. Auch alles immer sehr sauber, Liegen und Auflagen völlig ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |