Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • StrandEin Traumhotel zum super Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Viele Deutsche und zu unserer Reisezeit auch Holländer. Vom alter war von jung bis alt alles vertreten. Am besten gefiel uns der riesige Pool und der kurze Weg zum Strand. Alle Angestellten sind überaus freundlich und zuvorkommend. Im Untergeschoss des Hotels befindet sich eine Einkaufspassage mit interessanten Geschäften. Vorallem zu empfehlen ist hier der Schuh- und Lederwarenhandel. Die lassen zwar nicht viel mit sich handeln aber bieten dafür 1A Qualität! Danke an Seki (hoffe ich hab das jetz richtig geschrieben)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren überrascht wie geräumig die Zimmer sind. Zur Ausstattung gehören ein großer Einbauschrank, ein Doppelbett und ein normales Bett. Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Die Zimmer waren wie oben beschrieben immer tadellos gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant und 3 Themenretsaurants (Italienisch, Chinesisch und Osmanisch) gehören zu der Anlage. Wir waren mit dem Essen immer zufrieden. Klar wiederholt sich einiges aber man hat ja auch All-Inclusive gebucht und da kann man nicht erwarten das es jeden Tag ein Gala-Buffett gibt. Die Nachspeisen waren einfach nur Traumhaft und wir konnten uns nie entscheiden was wir zuerst probieren wollen. Wir haben auch eines der drei Themenrestaurants probiert (das osmanische) und waren vollauf zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Auch für Kinder wird hier alles getan. Die Zimmer waren immer top gereinigt und alle Getränke wurden täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand beträgt ca. 200m ist aber ein schöner Spaziergang und war auch mit meiner damals schwangeren Frau nicht zu weit. Am Strand selbst gibt es eine Strandbar in der man auch Snacks bekommt. An der Hauptstraße gibt es Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir keine gemacht (Frau Schwanger) daher kann ich zu diesem Punkt nichts sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesen Pool und super sauberer Strand. Auch die Wasserrutschen sind klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5