- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese neue eröffnete Hotel bringt den Urlauber im August dazu, sich wie ein Legehuhn in einer viel zu engen Batterie zu fühlen. Kein Platz am Pool, langes Schlangestehen bei den frisch zubereiteten (sich nach drei Tagen ständig wiederholenden und auch insgasamt recht lieblos zubereiteten) Gerichten, Dauerlärm im innerarchitektonisch misslungenem Speisegroßsaal mit dem Charme eines drittklassigen Bahnhofrestaurants in den 70er Jahren. Natürlich bemüht man sich um Sauberkeit, aber dies ist nun wirklich nicht d a s geeignete und alleinige Kriterium , um ein Hotel als ein gutes zu bewerten. Alles ist neu und auch sauber ( bis auf den Pool, in den diverse Eltern ihre Kinder scheißen lassen und das darauf hingewiesene Personal wartet dann, bis die anderen Urlauber die Kot-Knödel auseinandergetreten haben), manches Personal ist sehr aufmerksam, aber weniger das Verantwortung tragende Personal. So wird man etwa bei der Reklamation verlacht und als pingeliger Deutscher qualifiziert (übrigens auch von der Reiseleitung, deren größtes Anliegen es ist, die überteuerten Ausflüge zu verkaufen): Wenn Sie also im hoteleigenen Shop im Souterrain Sonnenschutzmittel (einer bekannten europäischen Normalmarke mit blauem Hintergrund und weißem Schriftzug kaufen müssen, weil all ihr Gepäck auf dem Hinflug verschludert wurde und sie zwei Kinder haben die nur darauf warten, endlich den Pool nutzen zu können), wenn Sie also vor Ort dort einkaufen, ein (wie sich später herausstellte) gefälschtes Produkt zu einem horrenden Preis (etwa 7x teuerer als bei uns) erstehen, können Sie es weder im Laden selbst zurückgeben ("Wir verkaufen nur Originalware!"), noch finden Sie Unterstützung bei der Hotelführung: "Das ist doch lächerlich, dass Sie dies überhaupt hier vorbringen!"). - Soviel zu Service im weiteren Sinne... Am schlimmsten aber waren die Enge am Pool (Sie konnten nur von vorne, keineswegs seitlich ihren Liegestuhl besteigen bzw. von ihm herunterklettern, weil ohne Zwischenraum schon der Liegestuhlnachbar da war) und dem nicht zu entrinnendem Lärm (Animation, Musik, Gegrölze der oft russischen, aber auch anderen deutschen Urlauber). Insgesamt ein Albtraum, den man sich nur antun sollte, falls man danach ein paar Wochen Urlaub machen kann und Geld zum Fenster hinauszuwerfen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |