Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Ein durchschnittliches Hotel mit enttäuschendem Service
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren voller Vorfreude im Adalya Art Side, hatten uns aber deutlich mehr vom Hotel erhofft. Das Essen war ok, geschmacklich eher durchschnittlich, aber die Auswahl war riesig, sodass man immer etwas Passendes finden konnte. Leider hatten mehrere Gäste, auch wir, Magen-Darm-Probleme, was den Urlaub stark beeinträchtigt hat – wir glauben jedoch nicht, dass es am Essen lag, es war einfach Pech. Die Animation wirkte sehr schwach, kaum Aktivitäten oder Abendprogramme, die wirklich Freude gemacht hätten. Unser Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, sodass man oft Sirenen und Verkehrslärm hörte. Außerdem waren viele Liegen schon früh morgens reserviert, was das Entspannen am Pool erschwerte. Ein weiterer Punkt, der uns enttäuscht hat: Das Personal war nicht wirklich freundlich, das kennen wir von anderen Hotels deutlich besser. Insgesamt war das Hotel okay, aber wir hatten uns deutlich mehr erwartet. Die vielen sehr guten Bewertungen können wir nur teilweise nachvollziehen. Für uns persönlich würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen, da es unsere Erwartungen leider nicht erfüllt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Qualität – alle Bereiche, vom Essen bis zu den Zimmern, werden regelmäßig kontrolliert. Bezüglich Reservierungen der Liegen, Animation oder anderer Anliegen möchten wir darauf hinweisen, dass unser Team an der Rezeption und in der Guest Relation jederzeit bemüht ist, Probleme sofort zu lösen. Wenn Gäste sich direkt an uns wenden, tun wir alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team