Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • StrandDie Gästestruktur muss sich wieder ändern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches Hotel in bester Lage, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber absolut top. Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sich gegenüber den Vorjahren nochmals verbessert. Das Angebot und die Vielfalt ist wirklich der Wahnsinn. Jetzt gibt es sogar am Pool von 10:00-22:00 Eis, am Strand auch von 12:30 bis 16:00 abgepacktes Eis und frisch gebackene Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur toll !!! Ob Bayram, Umut, Meryem und die anderen Mitarbeiter der Poolbar, Esra,Semra,Aybige und Kollegen an der Lobbybar, alle immer supernett und superaufmerksam, einfach nur total liebenswert. Beim Abendessen wurden wir immer von Ömer Arslan sehr nett und aufmerksam bedient. Auch ein großes Los an alle anderen Mitarbeiter, angefangen an der Rezeption, die Kofferpagen, die Reinigungskräfte, die Gärtner, der Beachboy, allen ein herzliches Dankeschön für die Mühe und Freundlichkeit:-). Auch die Mitarbeiter des SPA lobenswert zu erwähnen, das Angebot sollte man unbedingt nutzen. Die Geschäfte im Hotel sind auch sehr zu empfehlen, wer eine Brille braucht, ist beim Optiker Taner Aytugu un den besten Händen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich denke, die Vorteile der Lage und Umgebung wurden hier schon ausreichend beschrieben. Wir waren zum 9. Mal in unserem Lieblingshotel und eigentlich wieder super zufrieden. Nun aber kommt die Erklärung für eigentlich: In diesem Jahr waren erstmalig die russischen Gäste in der Überzahl. Normalerweise ist uns die Nationalität egal, aber das Benehmen war teilweise echt daneben: Einige Männer kamen in ihrer Strandbekleidung zum Abendessen, da wurden Unmengen an Lebensmitteln auf den Tellern zurückgelassen, Getränke bestellt und einfach stehengelassen. Die armen Kellner hatten dadurch unnötige Mehrarbeit. Aus dem Speisesaal wurden Speisen eingepackt und mitgenommen und, und,und....... Am Strand wurden die Liegen bis fast ins Wasser gestellt, Becher, Eispapier, Zigarettenkippen einfach so in den Sand geworfen, sowas kennen wir aus den Vorjahren dort nicht und das wollten wir dort auch nicht kennenlernen. Einzig aus diesem Grunde sind wir uns als Stammgäste noch nicht sicher, ob wir das Artside nochmal wieder buchen:-(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:10