- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus, am Pool etwas eng wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles sehr sauber! 80% deutsche Urlauber, der Rest aus verschiedenen Benelux-Ländern. Keine Russen! Der Optiker im Haus ist sehr zu empfehlen. Wir haben im letzten Jahr schon eine Brille und eine Sonnenbrille hier gekauft. Ömer, der Inhaber des Ladens und seine Kollegin sind sehr kompetent und freundlich. Wir haben in diesem Jahr wieder zwei Brillen gekauft. Ich bin seit 20 Jahren Brillenträger und kann nur sagen, daß die Ware die hier angeboten wird von hervorragender Qualität ist. Die Preise stimmen zudem! Wer also vorhat eine Brille zu kaufen, der sollte dies hier tun! Am besten zu Hause nochmal zum Arzt und die Sehstärke überprüfen lassen und los gehts!
Zimmer sind sauber und vorallem schön geräumig!
Hier gibt es für jeden Geschmack etwas!!! Immer bedenken, wir sind nicht in Deutschland!!!
Ein leichter Abzug, da das Haus überbucht war! Die Leute vor Ort können dafür natürlich nichts, müssen dann halt schaun wie sie uns Touris zufrieden stellen! Besonders möchte ich hier den Chef der Rezeption Ibrahim Erdogan erwähnen! Er nimmt sich jedem Problem an und versucht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Freundlichkeit und Ruhe in der er seine nicht leichte Aufgabe erledeigt hat, hat mir sehr imponiert!!! Dieser Mann mit seinem Team ist ein wahrer "Dienstleister" !!!
Die Lage wurde schon oft beschrieben, meistens auch zutreffend. Die Straße unterhalb des Hotels stört eigentlich nicht, ist nicht sonderlich viel befahren. Wir hatten zum zweitenmal ein Zimmer Richtung Straße und es ist wirklich nicht laut! Einkaufen kann man auf dem Basar ca. 500 m rechts vom Hotel. Gegenüber des Hotels ist ein Klamottenladen, der Inhaber heißt Mehmet. Er macht gute und sehr faire Preise! Die Ware ist Qualitativ gut, wir haben im letzten Jahr auch bei ihm gekaut und waren sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Schirmen am Pool abgesehen alles absolut in Ordnung!!! Hier sind einige nicht mehr funktionstüchtig, fliegen auch schon bei kleineren Windböen umher und sollten aufgrund der dadurch entstehenden Verletzungsgefahr dringend ausgetauscht werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi, Achim, Marie & Jule |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |