- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sich sehr zum positiven Entwickelt, es wurden veränderungen vorgenommen die zu mehr bequemlichkeit führten. Das man 4 Häuser je vier Etagen hat merkt man kaum aufgrund der Größe. Die Zimmer waren wie immer nett, groß und Sauber, auch ohne im vorfeld dem Zimmermädchen ein Trinkgeld zu geben. Das Hotel ist sehr sauber und das ganze Personal gibt sich sehr viel Mühe, wenn ich nartürlich was suche werde ich auch was finden. Das Essen sowie die Getränke sind vollkommen ausreichend, wobei es immer wieder Gäste gibt die über alles Meckern. Wer hier nicht Satt wurde oder sagt das es keine Abwechslung gibt dem ist nicht mehr zu Helfen. Klar wiederholt sich alles in der zweiten Woche das Essen aber aufgrund der Menge ist das kein Problem. Was ich schön aber auch schade finde ist das man sich bei Stammgäste die Jahr für Jahr kommen sich mehr kümmert, die Gäste die zum erstenmal dort sind wirken etwas verloren und allein gelassen. Man kann erkennen das dieses Hotel sehr hohen Wert auf Ihre Gäste legt bei einer Stammgästebelegung von fast 85 % und das nur aus Deutschland. Schweiz oder Österreich kommenden Gäste ( no Russia) was sehr schön war. der Urlaub in diesem Hotel wenn man nicht gerade 7 Sterne für sich beansprucht ist einfach Traumhaft. Man kann sich das Leben auch schwer machen und nörgeln und alles schlechter Reden, aber das muss jeder für sich selbstr entscheiden. Meine Frau und ich fanden es waren sehr schöne zwei Wochen, Danke :-) !!
Zimmer Top sauber und sehr groß und keine Beanstandung es war alles da was man benötigte. Da ich im Urlaub Geburstag hatte bekam ich aus reinem Zufall die Zimmernr. mit meinem Geburstag, Danke.
Das Essen war ausreichend und sehr gut, wie ich schon eingangs erwhnte gibt es immer wieder Gäste die etwas zu meckern haben, aber die sollen doch Zuhause bleiben, dann wissen sie auch was sie kriegen und brauchen sich nicht aufzuregen. Ichn hoffe damit alles gesagt zu haben, ich bin sehr wählerisch was Essen angeht und ich habe zugenommen, obwohl mein Teller nicht überlief wie bei vielen Gästen. Von den Köchen bis zu den Abräumboys waren alle gut.
Das Personal ist ok, sie geben sich alle Mühe wenn man genug Kleingeld hat. Das Animationteam war der reine Kindergarten von unerfahrenen bis hin zu nicht deutsch sprechen und nur schönsein war in diesem Taem alles vertreten, das sagt glaube ich alles. Der Strandboy im gegensatz war immer freundlich und immer bereit das beste dem Kunden zu geben. Das weitere Personal wie Reinigungskräfte, Zimmermädchen ect. möchte ich hier auch sehr lobend erwähnen, diese machen Ihre Arbeit auch ohne das sie etwas bekommen und das jeden Tag auf neue sehr gut.
Der Weg zum Strand ist die Abwechslung zum ganzen Tag nichts tun. man geht ca. 5 Min. und steht (fast) im Paradies. Dabei kann man sich im vorbeigehen das Schwesternhotel ansehen, was sehr schön in die Landschaft eingebunden wurden mit Ihren ganzen Wegen ect. Einkaufen kann man überall: vor dem Hotel sowie in unterhalb des Hotels und Side, wobei die Dolbus vor dem Hotel stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand mit allem was zum Hotel gehört was absolute Spitzenklasse, wer etwas anderes behauptet lügt, sage ich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |