- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon sechs Mal in dem Hotel. Das Essen war super, das Hotel war sauber und das Zimmer war toll. Beim Essen gab es viele Verbesserungen. Der Kaffee morgens war heisser, abens gab es zusätzlich zum reichhaltigen Nachtischbuffet jeden Abend weiteren tollen Nachttisch, Mittags wurde am Strand gegrillt. Unser Familienzimmer Typ 1 war geräumig, ruhig und sauber. Das Personal ist freundlich und herzlich. Besonders hervorzuheben sind: Mehmet von der Strandbar, der Oberkellner Adam, der Kellner Ibrahim und die Kellnerin Rukiye. Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Hier sind besonders Adriana und alle Kollegen zu nennen. Das Essen und das ganze Hotel sind fantatstisch .
Die Zimmer sind hell ,geräumig und sauber.
Das Essen ist reichhaltig, frisch und vielfältig. Das Essen ist immer heiß und ist abwechslungsreich.
Der Service im Hotel ist herzlich. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Zu nennen sind: Mehmet von der Strandbar, Adam der Oberkellner, der Kellner Ibrahim, die Kellnerin Rukiye. Die Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit. Hier ist Adriana und der Chef der Rezeption besonders zu nennen. Das Animationsteam war nett.
Vor dem Hotel fahren die Dolmus nach Kumköy, Managvat etc. Bei der Polizei runter befindet sich ein großes Shopping Center. Der Strand ist sauber und flach abfallend. Der Strand ist durch den Traktor, der nun öfter fährt schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |