- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Erholungsungswoche haben wir (zwei Frauen) uns das Grand Art Side über Sonnenklar. TV ausgesucht. Unser Schwerpunkt lag vor allem im Wellness- und Fitnessbereich. Unsere Erwartungen wurden hier auf alle Fälle erfüllt. Der Wellnessbereich ist super! Das Team ist wahnsinnig nett und gibt sich alle Mühe, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Für etwas kältere Tage bietet das Hotel zur Indoor-Fitness einen kleinen Fitnessraum und eine Schwimmhalle. Die Zimmer sind grundsätzlich vollkommen ausreichend ausgestattet und bei Ankunft recht sauber. Die Qualität der täglichen Zimmerreinigung ist allerdings noch ausbaufähig. Die Angestellten sind wirklich alle sehr nett und zuvorkommend und tuen alles dafür, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen ist vollkommen ausreichend und mit viel Liebe und Mühe zubereitet (besonders die Nachspeisen). Der Strand und das Hotel selbst sind in einem gepflegten Zustand. Das Hotel ist sehr groß und beherbergt mehr als 1000 Gäste-das muss man mögen. Im Restaurant ist es daher sehr voll und laut, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Freut man sich auf die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten wie z. B. Billard, Bowling und Internet sollte man allerdings ein paar Scheine mehr einpacken. Diese Angebote sind nicht gerade Schnäppchen! (Billard 1/2 h =4, 00 EUR; Bowling 3, 00 EUR für 20 Kugeln; Internet 1/4 h=1, 00 EUR). Was uns gleich zu Beginn etwas geärgert hat, ist die "witzige" Minibar. Es befinden sich lediglich 2 Flaschen Mineralwasser darin, die nach Verbrauch gern kostenpflichtig wieder aufgefüllt werden! (Leider etwas enttäuschend, da wir bei All-Inclusive wenigsten zu Beginn mit einem größeren Angebot in der Minibar gerechnet haben). Ebenfalls nicht empfehlenswert ist der Besuch im A-La-Carte-Restaurant: Die Auswahl der Speisen ist verschwindend gering (Das alltägliche Restaurant bietet mehr Auswahl). Die Atmophäre wirkt zwar zunächst sehr angenehm, aber wir haben uns nicht wie in einem richtigen Restaurant gefühlt-die Kellner wirkten lustlos-es ist kein besonderes Erlebnis gewesen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |