- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das achte mal hier gewesen und es war wie immer toll. Familien und Gastfreundlich. Nur 300 Meter bis zum gepflegten Sandstrand. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Hauptrestaurant verfügt über genügend Plätze drinnen, sowie auch draußen. Dazu gibt es noch 3 A la Carte Restaurants. An der Poolbar stark besetzt mit Bayram Ü., Recep, Aibige und Umut. Nochmal danke an euch. In der Lobbybar Esra, Adil S., Ahmet , Abdullah T.. Am Strand Ahmet B., sowohl im Restaurant Hatice, C.Ö., Kenan, Engin, Abdullah D., Ercan Y., H. Semra C., Sahap A. ,Fevzi und der Manager Adem. Zeliha und das gesamte Küchenpersonal. Security Abdurrahman, danke für deinen Spaß immer Es müsste im ganzen Hotel kostenloses WLAN geben, wie in einigen 4 Sterne Hotels !
Ausreichend grosses Zimmer mit Balkon. Fön, Wasserkocher, Fernseher vorhanden.Es ist fast überall ein Doppelbett und ein einfaches Bett in einem Doppelzimmer drin.
Das gesamte Personal ist höflich und zuvorkommend.
Ca. eine Stunde Bustransfer. Der Dolmus gleich vor dem Hotel. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. 300 Meter bis zum Strand, wo man auch zur Not runter gefahren werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank an das Animationsteam Mirat, Oni, Helmut, Rose, Francy, Artur, Maru, Morris und DJ Mesut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |