Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandAbsolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes familienfreundliches Hotel mit um die 400 Zimmern in vier Gebäudeteilen. Hotel ist aus 2005 und ist sehr gepflegt und sauber. Da wir schon mehrmals dort waren können wir beurteilen, dass das Management sehr bemüht ist das Hotel auf dem neuesten Stand zu halten. Freies WiFi in der Lobby. Gegen Entgelt auch im gesamten Hotel und am Strand. Gäste überwiegend Deutsch. Das Hotel war dieses Jahr bei weitem nicht ausgebucht, was ausgesprochen schade war. Da das Hotel nur in der Sommersaison geöffnet hat tut einem das Personal ausgesprochen leid, die in der kurzen Saison über die Runden kommen müssen. Sie sind die Leidtragenden der derzeitigen Situation. Wir haben versucht das bei der Buchung gesparte Geld dort gezielt mit Trinkgeldern einzusetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große schöne Zimmer - Familiengerecht ausgestattet. Duschen, Seifenspender Flachbild-TV, alles funktioniert perfekt und unaufdringlich. Klimaanlage, Minibar mit Wasser unregelmäßig gefüllt. Kleiner Balkon, Safe (gegen Entgelt) immer sauber. Statt Badewanne eine fast ebenerdige Dusche im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im AI-Restaurant ist das Angebot sehr beachtlich und wunderschön anzusehen. Wer hier nicht ausreichend gesättigt wird ist selber schuld. Showcooking vermisst man allerdings zu dieser Reisezeit. Verlassene Tische werden zügig wieder hergerichtet. Toller Bereich für die Kinder mit eigenem Buffet und eigenen Tischen. Es gibt außerdem 3 Themenrestaurants von denen eins pro Aufenthalt aufgesucht werden darf. Wir haben uns im italienischen Restaurant bei Livemusik sehr wohl gefühlt. Es ist gutes Efes Bier im Ausschank. Es gibt eine Cocktailkarte mit über 20 Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • 1. Rezeption Sehr freundlich und unaufdringlich - zu Vorjahren deutlich verbessert, die wenigen Wünsche und Reklamationen wurden sehr schnell und zuverlässig erledigt. Gästebetreuung durch Frau Asli Salman sehr freundlich, ruhig und kompetent, hat stets ein offenes Ohr für die Gäste 2. Lobbybar Die Bedienung dort war stets sehr freundlich, schnell und gut. Hier sind uns besonders Esra Demirkiran, Meryem Cetin und Derek Savas Özbek besonders positiv aufgefallen. Cocktails haben immer noch viel Verbesserungspotential. 3. Animation Die Animation ist noch für die Saison "im Aufbau". Besonderer Dank geht an Jemmy, Maru und Artur 4. Zimmerservice Zimmer 44xx in Haus 4 - Immer sehr freundlich und hilfsbereit, keine Beanstandungen. 5. Strandbar Hier hält man sich gerne auf - Danke Ahmed für die freundliche schnelle Bedienung 6. Themenrestaurants Hier kann ich Fevzi Özkaya und und Özgür Dogan nur tausend Dank sagen. Ihr seit einfach nur ein tolles Team und habt uns den Aufenthalt versüßt. 7. Poolbar Hier wurden wir immer wieder von Bayram Üreyen und Aybige Celik willkommen geheissen und toll bewirtet. Zusammenfassend - Es wird Wert auf freundliches kompetentes Personal gelegt. Das gute Personal ist ein Schatz des Hotels der unbedingt gepflegt werden muss. Leider haben wir einige geschätzte frühere Mitarbeiter vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300m zur tollen Evrenseki Promenade und zum Strand. Dolmusstation direkt vor dem Hotel mit Direktverbindungen nach Side, Manavgat, Kumköy oder Colakli. Wunderschöne gepflegte Gartenlandschaft rund um das Hotel. Eine Gartenoase in der Hotelwüste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die übliche Animation am Pool Am Strand Boccia (von Maru und Artur auf seine eigene spezielle Art betreut), Volleyball -. dazu Abendshows - wir haben keine besucht. Am Pool weitere Angebote wie Darts, Luftgewehrschiessen, Wasserball ... (als Strandgänger kann hier keine Angabe zur Qualität erfolgen. Zweimal die Woche Livemusik bei gutem Wetter am Pool, sonst Sonntags in der Lobbybar. Freies Internet in der Lobby funktioniert einigermassen - hier ist verbesserungspotential.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:38