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Murat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind eben doch nicht 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin einer, der selten sogar fast nie sich über das Essen beschwert. Das Essen war wirklich nicht gut. Jeden Tag das Gleiche, ohne jegliche Abwechslung, und geschmacklich absolut fad. Es wirkte lieblos zubereitet und hatte nichts mit guter Küche zu tun. Für den Preis eine große Enttäuschung – definitiv nicht zu empfehlen. Umso verwundert war ich vom Ala Cart (italienisch) essen. Köstlich einfach sehr lecker gewesen. Das Rezeptionsteam mit Melih und Okan sind super nett und sehr hilfsbereit. Viele im Hotel hatten Magen Darm. Pool Wasser ? Essen ? Abend Programm schwach. Zimmer Service nicht immer top. Ich kann hier nur wiedergeben was auch andere Gäste sagen…wir haben uns von den Bewertungen blenden lassen und sind hin. Aber noch ein Besuch muss nicht unbedingt sein. Als 5 Köpfige Familie haben wir abgestimmt wo wir dieses Hotel platzieren würden… Einstimmig letzter Platz


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Lobby wollte ich einen Espresso. Sagt die Frau, Aylin glaube ich hieß sie, hol ihn selber an der Kaffeeautomat. Wollte aber einen von der professionellen Kaffeemaschine. Der böse Blick von ihr…


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adalya Ocean Deluxe zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Bereichen Ihres Aufenthalts enttäuscht waren und Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Erlebnis nicht vollständig erfüllt wurden. Ihr Feedback zum Restaurant, zum Zimmer-Service und zu unserem Abendprogramm nehmen wir sehr ernst. Wir prüfen kontinuierlich unsere Abläufe und Angebote, um die Qualität zu steigern und den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Schön zu hören, dass Ihnen das À-la-carte-Restaurant gefallen hat und dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Rezeptionsteam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritik einige schöne Momente in unserem Haus genießen konnten. Ihr Team vom Adalya ArtSide