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Marijana (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandMehr erwartet!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 5. mal in Ägypten und haben aufgrund der Bewertungen das Hotel gebucht! Preis viel zu hoch! Service top! Essen war auch gut, allerdings eine Katastrophe, dass man nur Wasser aus dem Wasserhahn bekommt (gefiltert aber dennoch nicht aus Flaschen, kenne ich so nicht! Mein Sohn und ich hatten täglich Durchfall und haben dann Wasser aus dem Supermarkt gekauft! Aquapark war super! Die Fliesen am Haupt Pool eine Katastrophe! Rutschig, Risse! Mehrfach verletzten sich Menschen! Einen Abend hatten wir kein Wasser beim duschen, einen anderen Abend nur kochend heißes Wasser! Zu unserer Zeit (ab dem 17.04.25) waren sehr viele einheimische oder arabische Gäste im Hotel! Nicht nur dass diese bevorzugt werden, nein viel schlimmer war das Verhalten! Sowas habe ich noch nie erlebt: Drängeln beim Essen, Gebrülle, einfach frejfe Handtücher von der Liege genommen, essen auf den Boden geworfen… und am letzten Tag (23.04.24) saßen tatsächlich 8 Frauen im Pool am Rand und haben im Pool geraucht - niemand vom Personal sagt etwas!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijana
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marijana, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Jaz Aquaviva Team