- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines familäres Hotel. Mit tollen Zimmern, tollem Service und Personal. Man kann sich richtig gut erholen. Alles ist überschaubar und sauber. Die Liegewiese lädt zum Sonne tanken ein und das Essen ist abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Gäste kommen aus Deutschland, Schweiz und Italien hauptsächlich. WLAN ist inklusive.
Die Juniorsuite ist sehr groß 60qm und einfach spitze. Extra Kinderzimmer mit Etagenbett und Fernseher. Das Bad ist sehr groß und die Toilette seperat. Die Minibar war nicht da obwohl es angebotetn war im Internet.
Abwechslungsreiches Essen am Abend, Das Nachmittagsbüffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Sauberkeit und Hygiene waren toll. Die Atmosphäre im Speisesaal gut -
Alles perfekt, Zimmer sehr sauber, Im Hotel alles sauber. Kinderbetreuung ist im Ort nicht im Hotel. Personal an Rezeption, und Restaurant sind freundlich und sehr nett. Auch ist man überall hilfsbereit wenn Fragen sind. Das Spielzimmer ist beim Ski-und Fahrradkeller und sehr dürftig eingerichtet und klein. Da sollte dringend was gemacht werden.
Hotel liegt zentral. Bushaltestelle ein paar Mnuten vom Hotel weg, Neustift ein klener Ort mit Superrmarkt direkt beim Hotel. Man kann mit dem Bus überall hin fahren , Auto war fast die ganze Woche auf dem Parktplatz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad ist sehr klein - nur ein Becken und relativ tief. Im Innenbereich wenig Liegen, dafür eine große Liegewiese mit Liegen und Schirmen. Wobei der Ausgang von Hallenbad zur Liegewiese sehr umständlich ist - nur durch die Sauna zu erreichen oder über den Fahrrad/Skikeller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Roland, vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Ein Umbau des Hallenbades ist bereit in Planung, sodass ua ein besserer Zugang zur Liegewiese ermöglicht wird. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Mini-Bar ins Zimmer - geben Sie uns einfach bei der Reservierung oder während Ihres Aufenthaltes Bescheid. Wir möchten uns für die vielen Komplimente an unser Personal und an die Küche bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit herzlichen Grüßen aus Neustift Fam. Siller & Bergkönig Team