Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • WinterTop, wenn Service/Gastronomie besser wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist direkt an der Piste und weitere Skigebiete in der Umgebung gut mit dem Bus erreichbar. Leider ist der Service und die Gastronomie ausbaufähig. Hier gibt es für den gleichen Preis in der gleichen Sterne Kategorie deutlich bessere Hotels. Oft hatten die Einen schon Essen, wo die Anderen noch warten mussten. Wünsche wie Allergien oder Unverträglichkeiten wurden manchmal vergessen. Auf Nachfrage aber höflich neu gebracht. Was aber dann dazu führte, dass nun alle mit dem Essen fertig waren. Die Ausstattung des Hotels ist auf top Niveau, alles neu in gehobener Qualität. Wenn das Hotel an dem Service und der Gastronomie arbeitet und sich verbessert, wäre es eine 100 % Empfehlung. Spa Bereich leider ein wenig klein. Die Sauna war in bestimmten Zeiten zu voll und es bildeten sich Warteschlangen davor. Die Bar und der Service an der Bar am Abend ist sehr gut und die Cocktails auch. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Ausstattung und in gehobener Qualität. Wirkt sehr neu und alles ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Tirol in dieser Klasse gibt es sicherlich bessere Küchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal wäre eine bessere Organisation hilfreich. Bier oder Getränke bzw. Essen an falsche Tische geliefert. Aber es wurde alles freundlich korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Skipiste und am Lift.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spa könnte größer sein und eine weitere Saune könnte Abhilfe verschaffen und Wartezeiten in Peak-Zeiten vermeiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robin, vielen Dank für Ihre Bewertung. An der Serviceorganisation und auch an unserer Küche konnten wir vieles ändern. Danke - Ihre Bewertung hat hierzu beigetragen. Auch unser Allergiemanagement haben wir deutlich verbessern können. An einer Erweiterung unserer Saunalandschaft wird bereits gearbeitet. Hierzu halten wir Sie gerne mittels unseres Newsletters auf Wunsch auf dem Laufenden. Herzliche Grüße aus Ihrem Urlaubszuhause Sabrina & DAS SeeMOUNT Team