- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entsprach der Zimmerstandard nicht dem auf der Hotelhomepage abgebildeten; das Zimmer war nicht modernisiert, sondern wurde nach dem Umbau ledilich etwas "aufgehübscht". Teppichboden, Bad etc. entsprechen noch dem Stand vor der Renovierung. Trotz Reklamation erfolgte kein Entgegenkommen. Beim nächsten Besuch in Strande werde ich das Nachbarhotel (Strandhotel) buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine konkrete Stellung mehr dazu nehmen, da zwischen Ihrem Aufenthalt und Ihrer Bewertung ein Jahr vergangen ist. Grundsätzlich kann ich Ihnen aber versichern, dass wir stets die Richtigkeit der Zimmerangaben prüfen und definitiv der Realität entsprechend darstellen. Auch der von Ihnen beschriebene Umgang mit Ihrer Reklamation ist für mich leider nicht mehr nachvollziehbar. Vor ca. 3 Wochen wurden die Strandzimmer komplett renoviert, erst seitdem sind entsprechende Fotos von den sich nun im modernen, maritimen Stil präsentrierenden Zimmern mit direktem Meerblick auf unserer Homepage. Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Strande Ronja Weigel