Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Acqua Strande
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entsprach der Zimmerstandard nicht dem auf der Hotelhomepage abgebildeten; das Zimmer war nicht modernisiert, sondern wurde nach dem Umbau ledilich etwas "aufgehübscht". Teppichboden, Bad etc. entsprechen noch dem Stand vor der Renovierung. Trotz Reklamation erfolgte kein Entgegenkommen. Beim nächsten Besuch in Strande werde ich das Nachbarhotel (Strandhotel) buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine konkrete Stellung mehr dazu nehmen, da zwischen Ihrem Aufenthalt und Ihrer Bewertung ein Jahr vergangen ist. Grundsätzlich kann ich Ihnen aber versichern, dass wir stets die Richtigkeit der Zimmerangaben prüfen und definitiv der Realität entsprechend darstellen. Auch der von Ihnen beschriebene Umgang mit Ihrer Reklamation ist für mich leider nicht mehr nachvollziehbar. Vor ca. 3 Wochen wurden die Strandzimmer komplett renoviert, erst seitdem sind entsprechende Fotos von den sich nun im modernen, maritimen Stil präsentrierenden Zimmern mit direktem Meerblick auf unserer Homepage. Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Strande Ronja Weigel