- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft im Hotel welches eher einer Jugendherberge ähnelt wie einem Hotel ... Sofort wird wegen der Kinder gemeckert ... Wie eine Frau auf die aufpassen will usw... Nachts viel Lärm im Haus aber nicht von Kindern sondern anderen Personen... Dann kein Frühstück obwohl dies angeblich dabei wäre 518 Euro für 6 Tage bei einem sehr schlechten Service ... Einzig der Zimmerservice ist Top diesen muss man bis auf die Tatsache das die Bettwäsche 3 Tage schmutzig wir nicht getauscht wurde ... loben ... Alles andere an diesem Hotel zu meinem Besuch war nicht akzeptabel ... Würde dieses Hotel keinem empfehlen ... Lieber in eine Jugendherberge oder auf den Zeltplatz
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Standart Abfertigung und frech
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe M., wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und es geht Ihnen wieder besser, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen haben. Zunächst bedanken wir uns herzlich dafür, dass ihre Frau sich die Zeit genommen hat, unseren Fragebogen direkt im Hotel auszufüllen und nun auch für Ihre Bewertung über Holidaycheck. Für Vorschläge und konstruktive Kritik sind wir stets dankbar, denn es ist unsere Aufgabe, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass sie mit der Rezeption, mit dem Komfort im Hotelzimmer und dem Haus an sich nicht zufrieden war. Leider können wir die Kritik so nicht nachvollziehen. Sie stellen uns als unfreundlich hin und bezweifeln, dass wir kinderfreundlich sind. Dabei hatten wir durchaus das Wohl Ihrer Kinder im Blick, als Ihre Frau mit 4 Kleinkindern (1 Sohn + 1 Tochter hatten Sie lediglich angemeldet), Montagmorgen (der Check-Out war noch nicht vorbei), ein von Ihnen gebuchtes Maisonetten-Doppelappartement mit schmaler, steiler Raumspartreppe beziehen wollte, welches normalerweise für 2 Personen plus maximal 1 Kind ausgelegt ist. Zudem hatten wir höchste Bedenken wegen der Treppe und Ihren sehr aufgeweckten Kindern. Wir wollten von vorneherein einen Unfall ausschließen und haben Ihrer Frau ein größeres Doppelzimmer ohne Treppe angeboten. Entschuldigen Sie bitte, aber von der Wortwahl Ihrer Frau - an der Rezeption - waren wir geschockt und ich möchte da, Ihnen zu Liebe, nichts wiederholen. Entschuldigen Sie bitte auch, dass wir als 3***Hotel garni keinen Pagen zum Zimmer zeigen und Koffertragen zur Verfügung stellen konnten. Morgens war Ihre Mutter zur Unterstützung Ihrer Frau dabei. Aufgrund der gebuchten Messerate und Messebedingung war eine vorzeitige Abreise nicht mehr kostenfrei möglich (Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.). In den 518,00 Euro war kein Frühstück enthalten, gemäß Ihrer Internetreservierung. Hätten wir von Ihrem Wunsch gewusst, die Bettwäsche täglich zu erneuern wäre das Housekeeping dem auch gerne nachgekommen, zweimal wurde komplett gewechselt. Sicherlich steht es Ihnen und Ihrer Frau frei, eine Bewertung im Internet abzugeben, aber damit und dann noch mit 3 !!! auf unserem Fragebogen zu drohen... Wir danken Ihnen nochmals und trotzdem für Ihre Mühe und Ihr Interesse und freuen uns, dass sie alle den Aufenthalt in Karlsruhe gut überstanden haben. Haben Sie eine gesunde Zeit. Mit freundlichen Grüßen, acora Hotel und Wohnen GmbH & Co. Objekt Karlsruhe KG, Elvira Koch, Hoteldirektorin