- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an dem Empfang glaubt dass die Kunden nach dem Aufenthalt fluchten wollen ohne zu bezahlen (also Diebe sind). Eine gemailte Kostenübernahme mit der Reservierung der Firma (renommiertes Ingenieurbüro in Deutschland) hat nicht gereicht. Mas musste nochmal die Kreditkartennummer vorlegen und irgendeine eine Unterschrift schicken. Nach den stressigen Arbeitstagen musste ich AdHoc die Teamassistentin anrufen um das Problem zu lösen. Irgendwie hat ich das Gefühl dass die Polizei angerufen wird, um Sicherzustelle dass die 180 € ausgeglichen werden. Übrigens müsste ich dringen gegen 22:00 Uhr Nacht einen Internet-Zugang bei Swisscom kaufen, um eine Mail zu schicken. Ohne WLAN im 21-Jahrhundret ist irgendwie nicht passend Fazit: Für Geschäftsleute definitiv nicht geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hacene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |