- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer OK, Kockecke sehr schön, ein schneller Kaffee geht immer. Bett zu Weich, Bettdecke und Kopfkissen gewöhnungsbedürftig, Frühstückspreis sollte überprüft werden,sonst nomal,das eine oder andere fehlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren 2-tägigen Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback dazu. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben, wie wir uns das gewünscht hätten. Ich würde mich freuen, wenn Sie dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf, unser Hotel anfragen und scheuen Sie sich nicht, uns im Vorfeld Ihre Wünsche für das Frühstücksbuffet mitzuteilen, - wir haben durchaus Gäste, welche davon Gebrauch machen, und wir sind dankbar für diese Hinweise. Andererseits war an diesem Wochenende beim Frühstück morgens viel los, so dass ich einräumen muss, dass es sicherlich zu Engpässen beim Auffüllen des Frühstückbuffets kam - wenn dem so war, tut es mir erst recht leid. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit freundlichem Gruss Ihre Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin