- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit freundlichem Personal, sauber und grosszügigem Bad mit grösstem Fön ever (bläst einem das Toupet fast vom Kopf) sowie einer manuellen superschnellen Heizung (nicht vergessen vorher anzuschalten). Mehr Steckdosen und ausreichend Programme im TV als man benötigt inkl. grossem Balkon. Sehr enttäuschend war, dass das vielseitig angepriesene "gratis W-Lan" nicht über den 2. Stock hinausreicht... Mit meinem Zimmer Nr. 402 hatte ich somit keine Chance !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht so wohl bei uns gefühlt haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir wissen um das Problem mit unserem Provider Swisscom und die Eigentümerin ist an der Sache dran. Es tut mir sehr leid, dass wir das Problem während Ihres Aufenthaltes nicht lösen konnten. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin