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Hans-Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Privat Ja, geschäftlich eher Nein
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit freundlichem Personal, sauber und grosszügigem Bad mit grösstem Fön ever (bläst einem das Toupet fast vom Kopf) sowie einer manuellen superschnellen Heizung (nicht vergessen vorher anzuschalten). Mehr Steckdosen und ausreichend Programme im TV als man benötigt inkl. grossem Balkon. Sehr enttäuschend war, dass das vielseitig angepriesene "gratis W-Lan" nicht über den 2. Stock hinausreicht... Mit meinem Zimmer Nr. 402 hatte ich somit keine Chance !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht so wohl bei uns gefühlt haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir wissen um das Problem mit unserem Provider Swisscom und die Eigentümerin ist an der Sache dran. Es tut mir sehr leid, dass wir das Problem während Ihres Aufenthaltes nicht lösen konnten. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin