- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis / Leistung sind ok. Jedoch war unser zimmer in einem relativen zustand. Defekte nachttischlampe flecken im teppich (deutlich erkennbar und groß) oberflächig war es sauber. Das zimmerfenster sollte jedoch vor anreise geschlossen sein gerade im winter ist es nicht schön schock gefrostet zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. - Das kommt viel zu selten vor. Vielen Dank für den Hinweis den Teppich betreffend, weil mir das die Gelegenheit gibt, Ihnen mitzuteilen, dass noch in diesem Halbjahr alle Zimmer und Hotelflure in dem Gebäude, in welchem Sie wohnten, erneuert werden, ebenso die Fensterdekoration. Ich gebe Ihnen Recht, die Teppiche hätten schon längst erneuert werden müssen, leider hängen an diesen Entscheidungen, wann etwas gemacht wird immer lange und aufwändige Wege. Aber dieses Jahr stehen grosse Renovierungsarbeiten an, auch im Haupthaus, welches komplett neu möbliert wird. - Für den HInweis das offene Fenster betreffend, bedanke ich mich sehr, denn das lässt sich natürlich sofort einstellen. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns beherbergen zu dürfen und wünsche Ihnen ein tolles und spannendes Jahr :-) Liebe Grüsse, auch an Ihre Familie, Kirsten Rungenhagen, Hoteldirektorin