Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung sind ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis / Leistung sind ok. Jedoch war unser zimmer in einem relativen zustand. Defekte nachttischlampe flecken im teppich (deutlich erkennbar und groß) oberflächig war es sauber. Das zimmerfenster sollte jedoch vor anreise geschlossen sein gerade im winter ist es nicht schön schock gefrostet zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. - Das kommt viel zu selten vor. Vielen Dank für den Hinweis den Teppich betreffend, weil mir das die Gelegenheit gibt, Ihnen mitzuteilen, dass noch in diesem Halbjahr alle Zimmer und Hotelflure in dem Gebäude, in welchem Sie wohnten, erneuert werden, ebenso die Fensterdekoration. Ich gebe Ihnen Recht, die Teppiche hätten schon längst erneuert werden müssen, leider hängen an diesen Entscheidungen, wann etwas gemacht wird immer lange und aufwändige Wege. Aber dieses Jahr stehen grosse Renovierungsarbeiten an, auch im Haupthaus, welches komplett neu möbliert wird. - Für den HInweis das offene Fenster betreffend, bedanke ich mich sehr, denn das lässt sich natürlich sofort einstellen. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns beherbergen zu dürfen und wünsche Ihnen ein tolles und spannendes Jahr :-) Liebe Grüsse, auch an Ihre Familie, Kirsten Rungenhagen, Hoteldirektorin