- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches und Hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer, gute Parkmöglichkeiten. Ein kleiner Nachteil ist der kleine Fernseher mit etwas schlechter Bildqualität. Ein grösserer Nachteil ist das kostenpflichtige WLAN. Alles in allem kann man aber dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlfühlten. Von unseren 99 Hotelzimmern haben wir 54 Zimmer (im Hauptgebäude) mit grossen Flatscreen TVs, so dass ich Ihnen anbieten möchte, für Ihren nächsten Besuch bei der Reservierung darauf hinzuweisen, dass Sie gerne ein Zimmer mit Flatscreen buchen möchten, ist auch ganz ohne Aufpreis. Auch WLan bieten wir als 24h Basic Zugang kostenfrei an, dieser ist ausreichend für Skype und Email-Abfrage, nur für eine grössere Datentransfermenge, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Premium-Zugang. Fragen Sie doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem dieser kostenfreien Voucher. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder beherbergen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Düsseldorf, Kirsten Rungenhagen, Hoteldirektorin