- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Sternhotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage direkt am Markt in Bonn. Es bietet allen Komfort, den man sich auf Geschäftsreisen wünscht: sauberes Zimmer, gute Verkehrsanbindung, gutes Frühstück. Einfach perfekt, wenn man nicht gerade eine Stornierung einer Hotelübernachtung vornehmen muss. Dann werden die Damen vom Check-In ziemlich unfreundlich und verweisen auf die Stornierungsbedingungen. Von zwei gebuchten Übernachtungen wollte ich eine vor Ort wieder stornieren, doch laut Angaben der Rezeption wäre dies nur bis zwei Tage vor Anreise (!!) möglich gewesen. Solche Modalitäten sind für Geschäftsreisen absolut unüblich und untauglich - denn welcher Geschäftsreisende hat nicht schon einmal erlebt, dass Besprechungen kürzer dauern oder abgesagt werden und die Hotelübernachtung schlicht nicht mehr gebraucht wird? Fazit: Die Rezeption hätte Fingerspitzengefühl zeigen und die Stornierung einen Tag im Voraus akzeptieren sollen. Dann würde ich a) das Hotel wieder besuchen und b) weiterempfehlen. Doch so habe ich das Sternhotel von meiner persönlichen Auswahlliste akzeptabler Hotels in Bonn gestrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |