Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Trotz Corona Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ob es 4 **** sind, kann man anzweifeln. Wer eine preiswerte Unterkunft sucht und mitten in der Stadt an der Fußgängerzone übernachten will, wird nicht enttäuscht. Wie immer z.Z muss man berücksichtigen, dass die Corona Einschränkungen sich negativ auswirken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und wohl mal modernisiert. Alles wichtige vorhanden, mehr aber auch nicht. Positiv, dass man die alten Möbel (noch richtiges Holz wohl aus DDR Zeiten) aufgearbeitet und nicht einfach rausgeschmissen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt, hat uns auch gereicht. Man bekam aufgrund der Corona Einschränkungen einen Teller mit wenig appetitlichen Wurst- Käsesorten vorgesetzt und konnte noch Eigerichte dazu bestellen. Keine Frage ob ev. vegetarisch bevorzugt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption wirkte schon etwas überfordert beim Einchecken, obwohl wirklich nicht viel los war. Wenn der erfahrene Mitarbeiter merkt, dass der Azubi überfordert ist, kann er ja auch mal unterstützen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Pluspunkt des Hotels, ruhig gelegen und doch mitten im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Stadtmitte, mehr will man hier auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich einige Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare zu Zimmer, Service und Frühstück zur Kenntnis genommen und werden das Team informieren, um unseren Service für zukünftige Gelegenheiten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michel Hotel Suhl