Alle Bewertungen anzeigen
Chris. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel liegt sehr zentral
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Die angebotene Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen, welches als Büffet oder 3-Gang-Menü gereicht wird. Wir bekamen an zwei Abenden das Gänge-Menü serviert. Für ein Restaurant in einem 4* Hotel ist es ein "Tabu" das das Essen auf kalten Teller angerichtet ist und dann auch nicht mehr warm serviert wird. Ich finde das sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris.
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben sie im Team ausgewertet.