Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Akezeptabel aber vier Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Suhl und ist mit dem Auto einfach zu erreichen. Die vier Sterne Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar, deshalb kann ich es auch nicht weiterempfehlen. Trotz vier Sterne sind die Zimmer recht klein und funktional. Die Röhrenfernseher verfügten über ein Bild mit viel Schnee. Es gibt keinen Kühlschrank und auch keine Klimaanlage. Großen Wert legt das Management anscheinend darauf, dass der Gast nichts kaputt macht. So wird man beim Betreten der Zimmer deutlich darauf hingewiesen. Im Badezimmer waren Haare der Vorgängerin an der Wand, welche durch den Fön dorthin geblasen wurden. Beim Frühstück gibt es noch Tischmülleimer. Ist das wirklich bei einem vier Sterne Hotel noch notwendig? Check Out Zeit ist übrigens 11 Uhr und somit vollkommen branchenunüblich. Im vier Sterne Bereich kenne ich ansonsten kein Hotel, welches nicht bis mindestens 12 Uhr die Zimmer zur Verfügung stellst. Meine Erfahrung beruht dabei auf ca 90 Hotelübernachtungen im Jahr. Insgesamt ist alles akzeptabel, aber ich bin sicher nicht die Zielgruppe. Es wirkt ein wenig, als ob hier ein Quereinstieg ins Hotelbusiness vorliegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:36-40
Bewertungen:100
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzung.