Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Wir werden es weiterempfehlen und wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr ansprechendes Erscheinungsbild schon bei der Ankunft.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlte sich sofort wohl. Unser Zimmer war auch wie erwartet, super bequemes Bett und tolle Aussicht. Frühstück und Abendessen war auch sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer, mit Boxspringbett welches sehr bequem war. Im Bad gab es eine Badewanne, die wir auch genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet erfüllte jeden Wunsch, sehr lecker.Abendessen auch sehr gut, kleine Speisekarte aber völlig ausreichend Das Personal war immer sehr freundlich und man fühlte sich wohl und gut versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal, in allen Bereichen, besser geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine kurze Anfahrt, von 40 Minuten und kennen die Gegend. Waren länger nicht da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist schon, aber vielleicht könnte man es mit einem Whirlpool ergänzen,dann wäre der Wellnessbereich perfekt ausgestattet mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2