Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn man viel Service möchte, nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer werden nur noch auf Nachfrage sauber gemacht. Aufzug war fast die ganze Zeit defekt. Zimmer war im 6. Stock! Wenn man nicht gut zu Fuß ist, blöd. Handtücher werden erst gewechselt, wenn sie stinken.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich bedauere es sehr, dass Sie nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sie haben Recht, das unser Aufzug einen größeren Defekt hat ist extrem ärgerlich, auch für uns und alle unserer Gäste. Die Firma ist bereits einbestellt, allerdings dauert es ein paar Tage, bis sie Kapazitäten freimachen können. Zwei Punkte möchte ich gerne relativieren. Wir sind seit ein paar Monaten ein zertifiziertes Green Sign Hotel und als solches angehalten in allen Bereichen nachhaltig zu arbeiten. Die Umwelt geht uns Alle an und betrifft auch uns alle. Daher reinigen wir alle Gästezimmer auf Wunsch auch täglich. Viele unserer Gäste leben den gleichen Spirit mit uns und reduzieren den Reinigungsintervall. Das entlastets die Umwelt enorm. Auch Handtücher tauschen wir- auf Wunsch des Gastes- jederzeit. Hier gilt die alte Hotelregel- was am Boden liegt wird erneuert. Was hängt gehört dem Gast. In diesem Sinne, ich wünsche Ihnen alle Gute. Ihr Team vom Achat Hotel Monschau