Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Carat ist ein hübesches Hotel, mit sehr freundlichem Personal, vier Sterne haben wir aber auch schon gehobener erlebt; hier muss nachgebessert werden. Die Außenanlagen könnten etwas gepflegter sein. Das Badezimmer war nicht so nach unserem Geschmack, es sollte einmal generalüberholt werden. Das Zimmer selbst war ansprechend. Der Schwimmbad/Saunabereich sollte ebenfalls einmal generalüberholt werden,als Welllnessbereich insgesamt nicht sehr ansprechend und nicht zum entspannen. Das Frühstück fanden wir sehr vielfältig und lecker.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben durften! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise- Tips "am Rande". Mit den besten Grüßen aus Monschau Freek Suringh und das Carat-Team