- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Fensterscheiben dreckig und Fensterbänke mit Kaugummi beklebt. Nachttischlampen staubig. Bad: gelbe Streifen im WC. Deckenpanele auf Lücke gesetzt mit Staubeinlagerungen dazwischen. Abfluß im Waschbecken dreckig. Die Handtücher teils fadenscheinig und seltsam riechend. Fleckige Liegen im Saunabereich. Von drei Duschen funktioniert nur eine, eine gar nicht und die dritte hat ein kaputtes Ventil, so dass alles seitlich rausspritzt. Die Rezeption interessiert sich nicht für diese Anmerkungen und auch so einfachen Probleme wie die Säuberung des Bades wurde nicht erledigt. Das Frühstück für ein Vitalhotel wartet u.a. mit Obstsalat aus der Dose und maximal Nektar auf. Die erstaunlicherweise vorhandene Laktose-freie Milch war sauer und klumpte aus. Danach war keine mehr da. Das Abendessen kostete 16.90 € und wird als Buffet aus zerkochten Speisen und in unserem Fall Feldsalat mit Erdklumpen angeboten. Die Teller sind weder bei Frühstück noch Abendessen sauber. O-ton der Kellnerin: die Limo und der Eistee sind irgendwelche Billigmarken, die allerdings zum gleichen Preis wie z.B. Coca Cola verkauft werden. Prima Marge für das Hotel, schade nur, dass der Gast das Gefühl erhält, nur ein lästiges Übel auf der Profitspur zu sein. Die Fernbedienung ist notdürftig geklebt und der Fernseher liefert streifige Bilder. Die 4 Sterne sind absolut unverständlich und für jedes andere echte 4-Sterne-Hotel ein Schlag ins Gesicht. Das ganze Bewertungssystem muss in Frage gestellt werden. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter, ist es uns leider nicht gelungen diese Gäste glücklich zu machen. Wir nehmen uns auch diese Krtik zu herzen und werden versuchen, uns zu verbesseren. "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Mit freundliche Grüßen aus Monschau, Freek Suringh Managing Director