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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Profitorientiertes Hotel mangelnde Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: Fensterscheiben dreckig und Fensterbänke mit Kaugummi beklebt. Nachttischlampen staubig. Bad: gelbe Streifen im WC. Deckenpanele auf Lücke gesetzt mit Staubeinlagerungen dazwischen. Abfluß im Waschbecken dreckig. Die Handtücher teils fadenscheinig und seltsam riechend. Fleckige Liegen im Saunabereich. Von drei Duschen funktioniert nur eine, eine gar nicht und die dritte hat ein kaputtes Ventil, so dass alles seitlich rausspritzt. Die Rezeption interessiert sich nicht für diese Anmerkungen und auch so einfachen Probleme wie die Säuberung des Bades wurde nicht erledigt. Das Frühstück für ein Vitalhotel wartet u.a. mit Obstsalat aus der Dose und maximal Nektar auf. Die erstaunlicherweise vorhandene Laktose-freie Milch war sauer und klumpte aus. Danach war keine mehr da. Das Abendessen kostete 16.90 € und wird als Buffet aus zerkochten Speisen und in unserem Fall Feldsalat mit Erdklumpen angeboten. Die Teller sind weder bei Frühstück noch Abendessen sauber. O-ton der Kellnerin: die Limo und der Eistee sind irgendwelche Billigmarken, die allerdings zum gleichen Preis wie z.B. Coca Cola verkauft werden. Prima Marge für das Hotel, schade nur, dass der Gast das Gefühl erhält, nur ein lästiges Übel auf der Profitspur zu sein. Die Fernbedienung ist notdürftig geklebt und der Fernseher liefert streifige Bilder. Die 4 Sterne sind absolut unverständlich und für jedes andere echte 4-Sterne-Hotel ein Schlag ins Gesicht. Das ganze Bewertungssystem muss in Frage gestellt werden. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter, ist es uns leider nicht gelungen diese Gäste glücklich zu machen. Wir nehmen uns auch diese Krtik zu herzen und werden versuchen, uns zu verbesseren. "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Mit freundliche Grüßen aus Monschau, Freek Suringh Managing Director