Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Parkplatzmangel und Platzmangel beim Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel umfasst sechs Stockwerke,ein Schwimmbad und eine kleine Sauna und einen Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber nicht das Modernste


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Dinnerbuffet war kalt.....nach einer Anmerkung und 15 Minuten später immer noch. PLATZMANGEL!!!!! Das Frühstück war ok der Service diesbezüglich wie auffüllen und so weiter bescheiden Nicht Vier Sterne würdig


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer sowie das ganze Hotel auch Schwimmbad waren sehr sauber. Das Personal im Check in freundlich Im Restaurant naja.Dortig war sehr sehr sehr wenig Platz, man wurde als Pärchen einfach irgendwo dabei gesetzt eine Katastrophe. Auf Anmerkungen dass dortig schon Menschen sitzen wurde gesagt ,, da ist aber noch Platz" Ein NO GO!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich unweit von der Alt Stadt in Monschau, also sehr zentral mit guten Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna Zeiten sehr gering gehalten nur Abends, sollte in einem VITAL Hotel nicht der Fall sein Sonst Ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2