- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein sehr durchschnittliches Hotel mit wenig Ambiente, welches eindeutig mehr Sauberkeit nötig hätte, Das Badezimmer war einer echten Reklamation wert, die aber von der Rezeption nicht ernst genommen wurde. Auch der Speisesaal und die Tischsauberkeit ließ eindeutig zu wünschen übrig. Für jemanden, der es auch für nur eine Nacht angenehm und sauber haben möchte, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf jede Hinweis die uns qualitativ weiter bringen kann. Dagegen bedauern wir es, dass Ihnen das Hotel nicht zugesagt hat was Sie erwartet hatte. Für unsere Unaufmerksamkeiten entschuldigen wir uns. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir versprechen, uns Ihre Anregungen sehr zu Herzen zu nehmen. Mit den besten Grüßen aus Monschau Freek Suringh und das Carat-Team