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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Leider nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren am 4.Adventswochende für 1 Übernachtung da. Hatten 3 Zimmer gebucht...konnten gegen 15 Uhr einchecken.Was nett war...es gab Glühwein beim warten aufs einchecken. Die Zimmer waren ok.Im Bad waren die Ecken auf dem Boden nicht wirklich sauber..vereinzelt Haare in der Wanne...keine Seife. Was nicht ganz so schlimm gewesen wäre...da Duschzeug in einem Spender war.In unserem Zimmer war der Spender gefüllt...in dem anderen gebuchten Zimmer fast nichts mehr drin. Kein kl.Wasserkocher oder kl.Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Kennen wir in einem 4 Sterne Hotel anders. Am Sonntagmorgen konnte mein Mann noch warm duschen...ich und auch die anderen beiden Zimmer hatten nur noch lauwarmes...fast kaltes Wasser zur Verführung. Ganz ehrlich...geht gar nicht!!! Das Frühstückdbuffet war wirklich gut...da gabs nichts zu meckern. Eine Anmerkung noch...wir waren Samstagabend noch unten in der Hotelbar...ein Mitarbeiter für Bar und Empfang...der arme Mann tat uns echt leid.Die Bar wurde immer voller und er war echt überfordert. Teilweise mussten die Gäste echt lange auf ihre Getränke warten...zumal es immer voller wurde.Irgendwann gabs dann Umterstützung vom Kollegen. Wenn wir den Zimmerpreis von knapp 130 Euro sehen....gibts leider nur 3 Sterne. Wir würden das Hotel trotzdem empfehlen da die Lage gut ist .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihren Bericht genommen haben und uns Ihre Erfahrungen geschildert haben. Die Situation im Bereich Personal in unserer Branche ist hinreichend durch alle Medien gegangen und auch wir sind davon betroffen. Das ist sehr bedauerlich für uns, die wir noch da sind und auch für unsere Gäste. Längere Wartezeiten zu den Stoßzeiten sind leider nicht mehr vermeidbar. Auch wir unternehmen alle Anstrengungen, unser Team zu vergrößern. Die Situation mit dem defekten Boiler war uns sehr unangenehm. Wir mussten längere Lieferzeiten für das Ersatzteil in Kauf nehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Ich wünsche Ihnen alles Gute, vor Allem Gesundheit. Herzliche Grüße aus Monschau senden Ihnen Anette Stablum und das gesamte Team Michel & Friends Hotel Monschau