Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Leider keine 4 Sterne nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider befand sich das Hotel in einer Umbaupfase, somit war leider die Austattung nicht ganz ok. z.B. Hotelbar in Rohbau, leider durch Personalmangel war der Zimmerservice nicht 100% gegeben, nur auf Anfrage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren durchschnittlich, aber sauber. Ausstattung: TV, Telefon Bad: Kein Kosmetikspiegel Bodenfliesen nicht bis zur Wanne gefliest. neue Handtücher nur auf Anfrage Betten wurden nur bei Bestellung gemacht. (Personalmangel)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüfett war reichlich Auswahl. Spiegelei, Rührei auf Anfrage Nachmittags im Biergarten vom MA-Empfang bedient worden. Die Aussenanlage war nicht gepflegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • 1 Mitarbeiter für Empfang und Bedienung in der Hotelbar, sehr freundlich und gute Bedienung. auch hier wieder zuwenig MA. Leider negativ für Hotelgäste 7,00€ Parkgebür pro Tag. Bei einem Aufenthalt von 10 Tage macht das 70,-€


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum Hotel 2Std 10Min Sehr gute Ausflugziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad und Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Den Personalmangel, welchen Sie ansprechen gibt es leider nicht nur in unserem Hause, dies zieht sich durch unsere gesamte Branche. Die Nachrichten berichten täglich darüber. Wir verschönern unser Hotel immer wieder für unsere Gäste und achten dabei sehr genau darauf, dass unsere Gäste keine Beeinträchtigungen erfahren. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich wünsche Ihnen alle Gute, bleiben Sie gesund Ihr Team vom Michel & Friends Hotel Monschau