- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck beim betreten des Hotels war gut und der Empfang war freundlich. Das betreten des Zimmers war etwas kompliziert. Es gibt eine Magnetkarte, die in 4 verschiedenen Kombinationen in das Lesegerät gesteckt werden kann. Aber nur eine ist die richtige. Das Zimmer (Nr. 224) ist ziemlich klein und dunkel. Das Bad ist auch sehr klein, aber es gibt einen ausreichend großen Waschtisch. Die Bar in der Hotelhalle ist recht gemütlich, hier kann man nach einem langen Tag noch einen Absacker genießen. Das Frühstück ist auch ausreichend und gut. In der Hotelhalle steht ein Internet Terminal, welches gegen Bezahlung zu nutzen ist. Das finde ich nicht so gut. Fazit: Für einen Kurzaufenthalt geeignet, aber mindestens 1 Stern zu viel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |