Alle Bewertungen anzeigen
Lu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal und nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warum sich das Hotel "Vitalhotel" nennt, ist mir ein Rätsel. Es gibt eine (!) - eher kleine - Sauna, die erst auf Nachfrage eingeschaltet wird. Dies erfährt man allerdings nicht auf dem Zimmer, sondern erst, wenn man im Bademantel fragend davorsteht. Entsprechend lange die Wartezeit, bis die Sauna die richtige Temperatur hat. Der Pool ist nicht besonders groß und das Ambiente nicht sehr ansprechend. Daran ändern auch die aufgestellten Strandkörbe nichts. Das Restaurant neben der Rezeption ist etwas altmodisch eingerichtet - naja, wem's gefällt .... Indiskutabel ist allerdings die (nicht vorhandene) Qualität des Essens. Sowohl bei der vegetarischen Gemüse-Nudelpfanne als auch bei der Forelle "Müllerin" ging mehr als 2/3 des Essens zurück, hier stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise! Mit einem Kaffee als "Entschuldigung" war es bei einer Rechnung von über 50,00 EUR nicht getan. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber nicht von guter Qualität. Am frühen Morgen (zwischen sechs und halb sieben) wurde vor dem Haupteingang, also unterhalb der zur Straße gehenden Zimmer, lautstark mit Wäschewagen hin und her hantiert, so dass an Ausschlafen nicht zu denken war. Das Personal an der Rezeption tat nur das Nötigste, die Bedienung im Frühstücksraum hatte grün-lackierte Fingernägel und klimperte mit auffallendem Schmuck und die Reinigungstruppe belegte zur besten Frühstücks- und Abreisezeit den Aufzug; dieser wurde auch Nicht für wartende Gäste freigemacht. Insgesamt ist dieses Hotel NICHT zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lu
    Alter:56-60
    Bewertungen:1