Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin bedauerlicher Einzelfall?!
Carsten (36-40)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
2,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war klein und auf dem Stuhl lag Schmutz. Die Klimalüftung war nicht zu überhören. Das Badezimmer war klein, tapeziert, mit aufgequollener Tapete und aufgewölbter weiß lackierter Holzdecke ohne Abluft. Das Essen (Büffet) war unbeschreiblich: Natriumglutamat bis zum Abwinken und nicht eine frische oder selbstgemachte Zutat. Das gesamte Essen war Fertig- und Tütenkost. Selbst geschäftlich werde ich dort nicht wieder unterkommen wollen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |