- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das nach unseren Informationen unter holländischer Leitung stehende Hotel hat keine 4-Sterne verdient. Bei unserer Ankunft war der Hotelparkplatz voll und wir mussten auf einen kostenpflichtigen Parkplatz ausweichen. An der Rezeption bekamen wir die Auskunft, dass alle Parkscheine für diese Plätze schon ausgegeben sind und wir somit die Kosten selbst tragen müssten. Der Speisesaal hat eine Atmosphäre wie eine Kantine, Qualität und Geschmack der Speisen lassen sehr zu wünschen übrig. Die Hotelbar ist ansprechend. Allerdings lief es hier mit der Bedienung etwas schleppend. Die eher kleinen Zimmer sind sauber, allerdings muss man auf sonst üblichen Komfort (z. B. Minibar, Safe, Bademantel usw.) verzichten. Die Stadt Monschau ist sehenswert und auch die Umgebung bietet viele Ausflugsziele.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |