Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Carat in der Eifel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht gerade ein kleines Hotel - am Hang gelegen - früh anreisen, da beschränkte Parklatzkapazität(kostenpflichtig)- Vom Einzelreisenden bis zur Großfamilie und alle Altersschichten- viele Gäste aus B und den NL Wir haben ein Sonderangebot genutzt- 2 Ü/F und 1 Abendessen( für zwei Personen 156 €) und waren mit des Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ausreichend; im Badezimmer leichte Stockansätze am Badewannenrand;schechte Entlüftung des fensterlosen Bades;Sauberkeit okay;Zimmermöbelierung könnte erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Teilnahme am Abendbuffet im großen Restaurant; umfangreiches und schmackhaftes Angebot im nett eingerichteten Restaurant, Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls umfangreich und atmospärisch gut angerichtet. Trotz voll belegtem Hotel ruhiger, netter, freundlicher Service ohne Hektik.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal; Leider war das Zimmer 14 Uhr noch nicht gereinigt;Wartezeit 1 Stunde, kostenfreies Getränk wäre nett gewesen, wurde aber nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausgangsmöglichkeit für viele Aktivitäten in der Eifel bzw. den Ardennen. Fußläufig zur Innenstadt. Kurzer Weg zur Sefmühle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:10