Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Anspruch und Wirklichkeit treffen aufeinander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den Bildern der Homepage sieht es ja alles noch gut aus. Man wird aber von der Realität vor Ort eingeholt. Das Zimmer war nicht im schönen historischen Gebäude (wie überall abgebildet) sondern im „Bettenbunker“ nebenan (der so nicht beschrieben wird). Ein Aufzug ist auch etwas wenig bei 6 Etagen. Essen nach 20.00h gibt es nicht. Das ist kein 4 Sterne Standard wie angegeben. Preis/Leistung passen nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das war noch das positivste an dem Besuch. Das Zimmer war hell, modern und freundlich sowie in gutem Zustand. Zum Duschen in die Badewanne zu steigen ist aber wohl eher nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war echt ein Reinfall! Ab 20.00h kein Essen und ansonsten nur vorbestellte Menüauswahl. Das Doradenfilet aus dem Menü war totgebraten sowie winzig und der Rest auf dem Teller war echt auch kein Genuss. Die verwendeten Kaffeebohnen für den Cappuccino beim Frühstück waren vermutlich das günstigste was man zu kaufen bekommt und hatten einen fiesen Kunststoffgeschmack.


    Service
  • Gut
  • Bemüht und freundlich, ändert aber an dem Rest leider nix……


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt im Tal direkt an einem steilen Hang. Von den hinteren Zimmern schaut man direkt auf den Hang. Somit wenig Licht und sehr düster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Oliver, ich bedanke mich für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Zeit. Zunächst entschuldige ich mich persönlich bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unsere Zimmer werden aktuell renoviert und wir bauen neue Duschen ein, damit wir besser auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen können. Die Öffnungszeiten unseres Restaurants sind ein wenig eingeschränkt, dies ist der aktuellen Personalsituation in unserer Branche geschuldet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Team zu vergrößern und konnten bereits erfolgreich rekrutieren. Wir erhalten durchweg eine große Zustimmung bei der Qualität unserer Gerichte. Ich bedauere, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Monschau, Ihr Michel & Friends Hotel Monschau Anette Stablum