Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
4 Sterne? Unfassbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1x und nie wieder! Weil hier auf Kosten der Kundschaft gespart wird, müssen klare Worte her. Unsere Mängelliste: Mini-Zimmer/ veraltetes Bad, kein Fenster, kein Abzug, dazu schlecht gereinigt/ Baby-Beistellbett ohne Matratze/ unser Bett alt & hart, die Federn schmerzten nach kurzer Zeit - Änderung lt. Person nicht möglich, da Betten alle gleich/ das Essen durchschnittlich, das Fleisch in beiden Restaurants von auffallend schlechter Qualität (zäh & sehnig, selbst die Würstchen des reichhaltigen Frühstücksbuffets waren stark mit kleinen Knochen/Knorpeln versetzt). An unserem Hochzeitstag haben wir daher lieber auswärts gegessen - und zwar sehr gut im Caffee Theißen am anderen Ende der Stadt. Das knapp 10 m lange Hallenbad taugt für eine kurze Abkühlung, wen viel Chlor nicht stört. In die Sauna sind wir nicht rein, da uns der unsaubere Zustand unseres Badezimmers mit Staub auf dem Fön, Fremdhaar im Waschbecken und Schimmelpilz an der Wanne gereicht hat. Der stets gut gelaunte Kellner der hoteleigenen Stüvje Bar riet uns von Longdrinks in der Happy-Hour ab, da nur billige Imitate verwendet würden, um den Durst von vorwiegend englischen & niederländischen Kunden zu löschen...immerhin ehrlich. Es passt ins Bild, dass bei unserer Abreise nicht gefragt wurde, ob es gefallen hat. Ganz klar: hier sieht man uns nie wieder! Freundliches Personal allein reicht für 4**** nicht aus, wenn man qualitativ nichts zu bieten hat, wie das Carat Hotel. Da hilft es auch nicht, wenn das ungenießbare Essen der Stüvje Bar (Bauernsalat in Ölt ertränkt, Schweinegeschnetzeltes zäh und in gekaufter Souce) später von der Rechnung gestrichen wird - satt macht das nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1